Singledating

Kontakte finden per Whats App und Datingapps

Heute findet der Kontakt per Handy nur noch im Chat statt. Es wird kaum noch telefoniert, SMS gehören auch der Geschichte an und alles spielt sich nur noch per Whats App ab. Mit dem Messenger Dienst kann man wunderbar flirten und sogar neue Kontakte finden. Wobei man beim Whatsapp flirten aufpassen muss und woher man an Nummern von Frauen kommt werden wir dir hier zeigen.

Telefonnummern für Whats App Flirten bekommen

Du hast Lust auf einen Flirt per Whats App? Doch irgendwie fehlen dir die passenden Kontakte und Telefonnummern von Frauen. Natürlich braucht man von Frauen die Telefonnummern sonst kann kein Flirten per App stattfinden. Nun gibt es klassische Varianten an Nummern zu kommen oder man sucht sich anderweitig Kontakte. In Cafe´s, Restaurants und Clubs kann man einfach Frauen ansprechen und sie nach ihrer Telefonnummer fragen.

Man sollte jede Chance nutzen und ohne Bedenken die Damen ansprechen. Im Endeffekt kann man nur Gewinnen und hat Nichts zu verlieren. Das Einzige was einem durch die Lappen gehen könnte ist die Möglichkeit die eigene Traumfrau kennenzulernen. Schüchternheit hat beim Flirten keinen Platz und es gibt auch keinen Grund zurückhaltend zu sein. Wenn einem eine Frau im Alltag gefällt, dann muss man sie unbedingt locker ansprechen.

Doch auch wenn einem der persönliche Kontakt schwerfällt, dann gibt es Möglichkeiten Flirtkontakte zu finden. Zum einen gibt es Facebook Gruppen extra für Whats App Flirten, zum Anderen kann man auch spezielle Datingapps nutzen. Und wie wir wissen suchen mittlerweile schon viele Frauen private Sextreffen weitab von jeglicher Beziehungssuche.

Es gibt verschiedene Gruppen in sozialen Netzwerken die sich nur ums Flirten drehen. Zu jeder Altersgruppe gibt es Gruppen für Singles und Flirtwillige. Hier kann man ganz ungeniert flirten und online nach den Telefonnummern fragen. Nach dem Facebook Flirt geht es dann direkt bei Whatsapp mit dem Kennenlernen weiter.

Ebenso kann man mit Hilfe von online Kontaktanzeigen für Sex an die Telefonnummern der Frauen kommen. Per Email flirten und dann ganz direkt nach der Nummer fragen, so lässt es sich anschließend im Handychat weiter chatten.

Tipps zum Flirt im Smartphone Chat

  1. Humorvoll und nett. Frauen mögen humorvolle Männer. Ein lockerer Witz und ein cooler Chat sind für Frauen oftmals noch anziehender als ein gutes Aussehen. Mit viel Witz kannst du Frauen erobern im Whats App Chat und diese besser kennenlernen. Du solltest nicht zu cool sein, sondern immer nett und freundlich zu den Girls.
  2. Kontrolliere sie nicht. Whats App hat tolle Funktionen, die durchaus von Vorteil sind. Man sollte sie aber nicht nutzen um das Girl unter Druck zu setzen oder zu Kontrollieren. Man kann bei dem Chat Dienst sehen, ob der Chatpartner die Nachrichten gelesen hat, und auch ob er online ist. Was machst du also wenn sie online ist aber nicht sofort antwortet? Lass sie einfach in Ruhe und schreibe ihr auf keinen Fall mehrere Nachrichten warum sie nciht antwortet. Dann ist sie schnell genervt und fühlt sich kontrolliert.
  3. Schicke ihr keine Ketten Nachrichten. Dir gefallen die lustigen Bilder, Animationen und Nachrichten die gerne als Kettenmails verschickt werden? Schicke sie bloß nicht deinem Whatsapp Flirt. Du kennst sie noch kaum und weißt nicht wie sie sowas findet. Durchaus gibt es Frauen die über so etwas lachen können, andere widerum finden das einfach nur kindisch und abschreckend.