Wie den Ex-Partner zurück bekommen?

Wenn man in seinem Ex Partner die große Liebe gefunden hat, dann ist es ohnehin nie so, dass diese mit dem ersten großen Streit und einer einer Trennung erlischt. Es gab schon genug Fälle, in denen Menschen, die sich getrennt hatten, wieder zusammen ziehen oder gar ein zweites Mal.heiraten. Elisabeth Taylor und. Burt Lancaster haben sich sogar ein drittes Mal wieder geheiratet. Seinen Ex Partner sollte man aber nur dann wieder zurück haben wollen, wenn man ihn sehr liebt und wenn es wirklich Liebe war bzw. diese im Inneren immer noch da ist. War es keine Liebe und will man ihn nicht tief in seinem Innern zurück, sollte man sich besser damit abfinden, dass er gegangen ist und bewusst nach einem Partner suchen, mit dem man wirklich die Liebe finden kann.
Oftmals ist es aber auch so, dass man bereits nach dem ersten großen Streit die Geduld verloren hat und sich dann trennt. Manchmal gesteht der Partner auch, fremd gegangen zu sein und Frau wirft ihn deshalb aus der Wohnung. Erst Tage später erkennt Frau ihre Fehler. Oft hat man irgendwann aufgehört, miteinander zu reden. Manchmal ging der Partner auch fremd, um sich selbst zu bestätigen, weil Sie mit einem anderen flirtetete. Den Ex Partner bekommt Frau am besten zurück, wenn sie die Zeit seiner Abwesenheit dazu nutzt, eigne Fehler zu erkennen und bewusst an sich zu arbeiten.
Dann kann Sie Ihn auch einmal einladen zu einem besonders schönen Dinner für Zwei, das Sie gut vorbereitet. Wenn er kommt, sollte aber keine Arbeit mehr zu tun sein. Ansonsten ist es besser, ihn in einen schöne, gemütliche Gaststätte einzuladen und dort vielleicht sogar ein Zimmer zu bestellen – für alle Fälle. Die Kinder müssen zwischenzeitlich natürlich von den Großeltern oder einer Freundin gut betreut werden, so dass Sie keine Sorgen hat. Bei Kerzenschein, einem guten, nicht allzu schweren Essen, schöner Musik und einem Gläschen Wein findet man dann gewiss wieder zusammen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Be the First to Comment!